Unter der Schirmherrschaft Seiner Majestät König Mohammed VI

Weltforum für soziale Sicherheit

24.–28. Oktober 2022 | MarrakeschMarokko

Unter der Schirmherrschaft Seiner Majestät König Mohammed VI

Weltforum für soziale Sicherheit

24.–28. Oktober 2022 | MarrakeschMarokko

Multimedia-Kampagne der IVSS zur sozialen Sicherheit

Video archives concept

Beteiligen Sie sich an der Multimedia-Kampagne der IVSS zur sozialen Sicherheit!

Beteiligen Sie sich im Zusammenhang mit dem Weltforum für soziale Sicherheit (WSSF) an der Multimedia-Kampagne der IVSS zur sozialen Sicherheit und zeigen Sie, wie Ihre Institution zu einer Kultur der sozialen Sicherheit beiträgt und widerstandsfähige und inklusive Gesellschaften fördert.

  • Präsentieren Sie Videos oder Multimedia-Anwendungen, die soziale Sicherheit vermitteln und fördern, Wissen über soziale Sicherheit in der Bevölkerung aufbauen oder Geschichten darüber erzählen, wie Institutionen, Programme und Systeme der sozialen Sicherheit einen Unterschied für Menschen und Gesellschaft machen.
  • Ausgewählte Beiträge werden während des WSSF vorgestellt und gewürdigt.
  • Die Beiträge werden auf einer Online-Plattform und über die Kommunikationskanäle der IVSS veröffentlicht.
  • Bewerben Sie Ihre Beiträge und die Kampagne in den sozialen Medien unter #WSSFmultimedia in Kombination mit #ISSAWSSF2022, dem Hashtag des Weltforums.

Multimedia

Die IVSS-Mitglieder sind eingeladen, bestehende oder neue Kurzvideos und andere Multimediainhalte auszuwählen, die zeigen, wie Institutionen, Programme und Systeme der sozialen Sicherheit einen Unterschied für die Menschen und die Gesellschaft machen. Die Kampagne konzentriert sich auf das Thema des WSSF, Soziale Sicherheit für widerstandsfähige und inklusive Gesellschaften. Die Videos werden im Vorfeld des WSSF auf eine Online-Plattform hochgeladen, und ausgewählte Beiträge werden in das Programm des WSSF integriert.

Beiträge

Multimedia-Materialien können in Form von Videos, Animationen, Präsentationen oder anderen grafischen Inhalten eingereicht werden. Die ideale Länge eines Videos ist 30–90 Sekunden, die maximale Länge beträgt drei Minuten. Bei den Beiträgen kann es sich um Werbevideos, Interviews, Botschaften, Memes, Cartoons oder anderes handeln. Wichtig ist nur, dass sie die soziale Sicherheit in den Vordergrund stellen.

Einreichung

Sprachen

Beiträge können in den Arbeitssprachen der IVSS – Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch – eingereicht werden. Beiträge in anderen Sprachen sollten Untertitel in mindestens einer der IVSS-Arbeitssprachen enthalten.

Soziale Medien

#WSSFmultimedia wird als Hashtag in den sozialen Medien verwendet, kombiniert mit #ISSAWSSF2022, dem Hashtag des Weltforums.

Under the High Patronage of His Majesty King Mohammed VI

World Social Security Forum

24–28 October 2022 | MarrakechMorocco

Under the High Patronage of His Majesty King Mohammed VI

World Social Security Forum

24–28 October 2022 | MarrakechMorocco

ISSA Social Security Multimedia Campaign

Video archives concept

Join the ISSA Social Security Multimedia Campaign

Participate in the ISSA Social Security Multimedia Campaign in connection with the World Social Security Forum (WSSF) to showcase how your institution contributes to a social security culture and promotes resilient and inclusive societies.

  • Present videos or multimedia applications that communicate and promote social security, build social security knowledge in the population, or tell stories of how social security institutions, programmes and schemes make a difference to people and society.
  • Selected submissions will be featured and recognized during the WSSF.
  • Submissions will be promoted on an online platform and through ISSA communication channels.
  • Promote your contributions and the campaign in social media using #WSSFmultimedia in combination with #ISSAWSSF2022, which is the hashtag of the World Forum.

Multimedia

ISSA members are invited to identify existing, or produce new, short videos and other multimedia content that tell stories of how social security institutions, programmes and schemes make a difference to people and society. The campaign focuses on the theme of the WSSF, Social security for resilient and inclusive societies. Videos will be uploaded to an online platform in advance of the WSSF, and selected contributions will be integrated into the WSSF programme.

Contributions

Multimedia material may be submitted in the form of videos, animations, presentations, or other graphical content can be accepted. The ideal length of a video is 30−90 seconds, and the maximum length is three minutes. Contributions can be promotional videos, interviews, messages, memes, cartoons or other. What is important is that they showcase social security.

Submitting

Languages

Contributions can be submitted in the working languages of the ISSA – English, French, Spanish and German. Submissions in other languages should include sub-titles in at least one of the ISSA working languages.

Social media

#WSSFmultimedia will be used as the hashtag in social media, combined with #ISSAWSSF2022, which is the hashtag of the World Forum.